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Einzigartiges patentiertes 3D-Raumklangverfahren Made in Germany.

Durch die patentierte dreidimensionale Rotation der hochauflösenden Musik, haben Sie das Gefühl, die Musik bewegt sich um den Kopf herum.

Die HoloSync® Musik besteht aus sphärischen Klängen und schwebenden kreisenden Frequenz-modellierten Melodien.
Die mit beruhigenden Naturgeräuschen wie sanftem Wellenrauschen oder leisem Vogelzwitschern hinterlegt sind.

Alles ist Schwingung!
Das Ohr als unser intensivstes Sinnesorgan, nimmt unsere Umgebung als unterschiedliche Frequenzen war und in unserem Gehirn wir daraus ein dreidimensionales Schall-Bild.
Die Wissenschaft sagt wir hören nur in einem Frequenz Bereich von 20-20 000Hz.
Unsere Forschung hat ergeben, dass das Spektrum viel grösser ist, deswegen liegt die Besonderheit der HoloSync® 3D-Musik in ihrer Frequenz-Vielfalt, die weit über den für uns Menschen hörbaren Bereich reicht.

Nach unseren Forschungs-Ergebnissen ist der Sprung auf 24 Bit/96 KHz für die meisten, konzentrierten Zuhörer merklich, denn sie hören nach unserer Meinung nicht nur mit dem Ohr sondern auch mit dem Körper,
der mit dem Schall in Resonanz geht so das ihr Körper sanft in Schwingung kommt. Hierhin sehen sie den klanglichen Unterschied welches es ausmacht zwischen mp3 Musik und hochauflösenden Musikgenuss in dem unsere Musik entsteht.

Die hochauflösende HoloSync® 3D Musik, die jeweils eine Stunde dauert, benötigt als Mp3 Verfahren (welches aber für unsere Musik nicht anwendbar ist) 200 MB.

Der gleiche Titel als CD—620 MB

Als 24Bit/96KHz Titel 1,3 GB und im

32Bit Verfahren indem wir eigentlich arbeiten 2,8 GB.
Hierhin sehen sie den klanglichen Unterschied welches es ausmacht zwischen minderwertiger Musik und hochauflösenden Musikgenuss.

Unsere hochauflösende HoloSync® 3D Musik, die ihre neuronalen Synapsen im Gehirn ansprechen, können nur mit dem patentierten 3D Raumklangkopfhörer und über den Hires-Player Fiio x1 ii
in höchster Qualität 24 bit /96 khz abgespielt werden.




Die Audio-CD war landläufig die beste Technik für die Speicherung von Musik. Doch nach Ansicht vieler klangbegeisterter Zeitgenossen hat das über 30 Jahre alte Format ausgedient. Es liefert nicht genügend Daten für optimalen Klang. Zum Vergleich: Die Audio-CD speichert mit 16 Bit und 44,1 KHz digitalisierte Musik. In Tonstudios wird hingegen längst mit einer Bitrate von 24 Bit, gelegentlich sogar 32 Bit aufgezeichnet. Auch die Samplingrate liegt höher, nämlich bei 48 KHz, je nach Anwendungsfall sogar bei 96 oder 192 KHz. Im Extremfall beinhalten solche Aufnahmen über acht Mal mehr Daten, als später auf der Audio-CD landen.

Es lässt sich darüber streiten, in welchem Maß die höhere Datenmenge außerhalb der Musikproduktion von Nutzen ist. Nach unserer Erfahrung ist der Sprung auf 24 Bit und 48 KHz für die meisten, konzentrierten Zuhörer merklich, denn sie hören nach unserer Meinung nicht nur mit dem Ohr sondern auch mit dem Körper, der mit dem Schall in Resonanz geht so das ihr Körper schwingt. Höhere Bit- und Samplingraten erkennen nur noch Spezialisten. Immer vorausgesetzt: Qualitativ anständige Aufnahmen und eine hochwertige Musikanlage.




Synchronisation

Von der Synchronisation der beiden Gehirnhemisphären zur
holotropen Synchronisation HoloSync 3D

Die Forschung der letzten Jahrzehnte hat ergeben, dass jede Hälfte unseres Gehirns die Realität in ihrer eigenen Wahrnehmungsweise aufnimmt und verarbeitet. Allen voran sei hier der deutsche Physikprofessor Heinrich Wilhelm Dove (1803-1879) erwähnt, der sich auch mit den Fragen der Akustik beschäftigt. Er hat das binaurale Hören entdeckt, das zur Synchronisation beider Gehirnhälften führt.



Die beiden Hemispähren

der linken Gehirnhälfte werden alle Verarbeitungsprozesse zugeschrieben, die mit zeitlichen Strukturen, verbalen, rationalen, analytischen und logischen Zusammenhängen zu tun haben. Eine Problemlösung
von der linken Hemisphäre ist detailliert und geht Schritt für Schritt vor. Die linke Hemisphäre steuert die rechte Körperhälfte.

Dagegen die rechtshemisphärischen, holistischen Eigenschaften, emotionaler und musischer Sensitivität, mit intuitiven, bildlichen, zeitlosen Gedanken. Der Problemlösungs-Vorgang von dieser rechten Hemisphäre
ist holistisch, d.h. ganzheitlich. Die rechte Hemisphäre steuert die linke Körperhälfte.
Bei den Raumklangkopfhörern sitzt der Schallwandler nicht, wie bei stereophonen Köpfhöhrern in der Mitte der Hörkapsel, sondern wurde dezentral angeordnet, so dass der akustische Reiz aus der kopfbezogenen Schallquelle nicht mehr frontal auf den Gehöhrgang trifft. Sie beziehen zum 3D Richtungshören Ihre individuell aufgebaute Außenohranatomie mit ein. Über diese wird HoloSync 3D Sphärenklang eingespielt, somit ist eine Raumortung wahrzunehmen. Das ist der wesentliche Unterschied dieser patentierten Technologie. Somit entsteht der beeindruckende natürliche räumliche Klang. Richtungen und Distanzen werden unverzerrt und real wahrgenommeen. Der Holosync 3D Sphärenklang hört sich an , als wäre es Live.
Bestehende Asymmetrie

Im Verlauf der Entwicklungsgeschichte und vor allem in der westlichen Welt, hat sich eine zunehmende Verlagerung hin zu den mehr linkshemisphärisch orientierten Aktivitäten ergeben. Die Entwicklung der Sprache, der Schrift und der Wissenschaften sind deutliche Ausdrucksformen dieser Konstellation.

Dementsprechend mangelt es dem heutigen Menschendaran, beide Hemisphären fruchtbar miteinander zu verbinden und gleichmäßig zu benutzen. Unser gesamtes gesellschaftliches System bietet für die rechte Hemisphäre keine gleichrangigen Entwicklungsreize an wie für die linke. In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Forschungen auf die Veränderung der hemisphärischen Asymmetrie konzentriert, um symmetrische und ausbalancierte Gehirnwellenmuster zu erreichen.

Dieser erwünschte, als Synchronisation bezeichnete Effekt, bringt eine maximale Effizienz in der Konzentration und Wahrnehmung und führt die Hemisphären zu einer synergetischen Zusammenarbeit. Dies kann für den Betroffenen die Ausbildung hervorragender Fähigkeiten mit sich bringen.

Wie wir in unserem Institut vermuten, nutzen und nutzten geniale Menschen wie Mozart, da Vinci, Einstein, Keppler oder Jules Verne diese Synergieeffekte des Gehirns, um ihre epochalen Werke zu realisieren.

Mit der Holotropen 3D Synchronisation werden diese Synergieeffekte wesentlich stimuliert und allmählich aufgebaut. So kommen die beiden Gehirnhälften wiederins Gleichgewicht, die beiden Hemisphären werden durch Klangmuster angeregt und die Synchronisation wird soweit potenziert, dass weitreichende Möglichkeiten erschlossen werden können.


mehr unter www.holosync3d.de